Hundebesitzer

Also, liebe Hundebesitzer, manchmal kann ich von Euch 'nen Hals kriegen, aber vielleicht mach ich ja auch nur Mimimi.

Wir vermieten ja an Leute, auch mit Hund. Also so auf Anfrage, schon eben abklären was da kommt, ist m.E. auch nicht zu viel verlangt.

Wir weisen dann auch darauf hin dass wir hier ein Monster haben, 2 Katzen und 'nen Haufen, aktuell legefauler Hühner. Anyway. Meistens kommen dann so Fußhupen/Terrorterrier. Weil sie ja so süß sind und auch keinem gefährlich werden können, werden sie auch nicht erzogen. Benehmen sich, wenn's gut läuft, leidlich. Letztens hatten wir Gäste mit 2 Labradoren... Die hatten sogar Decken mitgebracht und den Teppich abgedeckt damit. Ein Träumchen von Gästen, wirklich sehr zuvorkommend. Stressfrei.

Was mir/uns aber Stress bereitet:
Hunde mit ins Bett nehmen. In die Besucherritze. Merkt ja keiner... DOCH wir merken es und es ist echt 'ne Qual und Sauerei das wieder sauber zu kriegen. Haare aller Orten, 2 Waschdurchgänge... Und wenn es dann noch ein MÜNSTERLÄNDER ist... Oder 2 Jack Russell... Oder wenn die Terrier meine Hühner jagen ("Neeee, Hühner kennt er nicht").

Sorry, das musste mal raus.